Der Käfer | Der Dienstag dichtet KW14/2021

Ich hoffe, du hattest schöne, entspannte Osterfeiertage. Ich auf jeden Fall, wenn sie auch meine Gefühle etwas durcheinandergebracht haben. Ich habe mir in letzter Zeit wieder viele Gedanken um meine Zukunft gemacht und welche Rolle meinen Lieben darin spielen. Wer sind meine wahren Freunde? Wem kann ich trauen? Was möchte ich im Leben erreichen?

Ich habe oft das Gefühl, auf der Stelle zu treten und nicht vorwärts zu kommen. Dabei ist dieses Gedicht entstanden.

Die Aktion „Der Dienstag dichtet“ stammt von der lieben Katharina von Katha kritzelt. Dabei wird jeden Dienstag ein Gedicht gepostet. Die anderen teilnehmenden Blogs findest du auf Katharinas Blog.

Banner zu "Der Dienstag dichtet"
Copyright: Katha kritzelt

Der Käfer

ich bin ein käfer
der auf einer kugel
krabbelt.
Immer weiter im
kreis. nichtsahnend,
aber hoffend.
wo ist der ausgang?
wo das ziel?
ich sehe es in
meinem kopf
aber nie in der
realität.


Hier findest du all meine Gedichte.

Achtung!

Beim Kommentieren dieses Beitrags werden Daten (z. B. Name, E-Mail, Website, IP-Adresse) erhoben und gespeichert. Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s