Warum es heute kein neues Kapitel gibt

Ihr Lieben,2advent raw

es tut mir schrecklich leid, aber aus gesundheitlichen Gründen kann ich euch heute leider kein neues Kapitel des Blogromans „Freche Mädchen küssen besser“ hochladen. Ich war die ganze Woche mit einer fiebrigen Erkältung im Bett und fühlte mich auch gestern leider noch nicht fit genug, um zu schreiben, auch wenn es mir inzwischen wieder viel, viel besser geht.

Ich möchte euch trotzdem einen schönen 2. Advent wünschen und verspreche, dass ich das Kapitel so bald wie möglich nachliefern werde. Bitte habt Verständnis.

Liebste Grüße

Emma

 


Achtung!

Beim Kommentieren dieses Beitrags werden Daten (z. B. Name, E-Mail, Website, IP-Adresse) erhoben und gespeichert. Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

6 Kommentare

  1. Das ist sehr schade, habe ich mich doch schon ungeduldig darauf gefreut, wie es mit den Beiden Mädchen weitergeht. :roll:
    Aber Du hast schon recht, Gesundheit geht erstmal wirklich vor! :)
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und vor allen Dingen: Gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Werner

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.