Ich bin zurück!

Der Juli verflog so schnell, dass ich ganz baff bin, dass meine Sommerpause schon vorbei ist. Sie war allerdings dringend nötig und hat mir sehr, sehr gutgetan. Ich habe den Kopf freibekommen und Dinge, die mich im Juni noch ständig beschäftigten, ließen mich endlich los und ich konnte mich vollkommen dem Hier und Jetzt hingeben und entspannen.

Copy of Sommerpause (1)Neben reichlich Erholung, hatte ich auch viel Action, denn ich bin vom 9. bis 19. Juli 2019 (coole Zahlenkombi, wie mir gerade auffällt, lauter Neunen :D) mit meinem Lieblingsmenschen quer durch Deutschland gereist. Unser eigenes Bundesland ausgenommen, haben wir fünf Bundesländer besucht. Wer sich für die Reise interessiert, kann an den kommenden Sonntagen gerne auf Myna Kaltschnees Blog vorbeischauen (mein 2. Pseudonym), da berichte ich in einer kurzen Artikelserie über meine Erlebnisse.

Natürlich werde ich hier auch wieder bei Aktionen wie dem #WritingFriday und der Montagsfrage mitmachen. Ich freue mich schon sehr darauf, mich wieder aktiv an den Aktionen zu beteiligen. Ich hoffe, ich bin nicht zu eingerostet, was das Schreiben betrifft.

Am Sonntag geht es übrigens auch mit meinem Blogroman „Freche Mädchen küssen besser“ weiter. Die Erscheinungstermine neuer Kapitel für den August sind folglich der 04.08.2019 und der 18.08.2019.

Außerdem plane ich, wieder ein paar Artikel über das Thema LGBTQ+ zu schreiben, doch das ist noch offen. Ich habe ein paar Ideen, aber ich weiß noch nicht, wie und ob ich diese umsetzen kann.

Die Blogstatistik für den Juli ist übrigens wieder super. Zwar nicht ganz so genial wie im Juni (da habe ich meinen bisherigen Besucherrekord gebrochen), aber trotzdem äußerst zufriedenstellend – und das, obwohl im Juli überhaupt keine Beiträge online gingen. Ich bin wirklich sehr glücklich, wie gut dieser Blog momentan läuft. :)


Achtung!

Beim Kommentieren dieses Beitrags werden Daten (z. B. Name, E-Mail, Website, IP-Adresse) erhoben und gespeichert. Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

 

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.