Sommerpause im Juli

Hey,

so, nun ist es soweit. Die Sommerpause beginnt. Den ganzen Juli über werde ich nichts Neues mehr auf diesem Blog veröffentlichen, da ich den Monat brauche, um mich mal wieder ganz um mich und meine Lieben zu kümmern. Bitte hab Verständnis.

Im August komme ich aber wieder mit neuer Energie und Ideen zurück und auch der Blogroman geht dann wieder weiter. :)

Ich wünsche dir einen schönen, hoffentlich nicht allzu heißen Juli.

Bis bald!

Emma

Sommerpause


Achtung!

Beim Kommentieren dieses Beitrags werden Daten (z. B. Name, E-Mail, Website, IP-Adresse) erhoben und gespeichert. Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

4 Kommentare

  1. Ich wünsche Dir eine erholsame und auch inspirierte Sommerpause. Hab viel Freude mit Deinen Lieben und eventuellen anderen Aktivitäten.
    Und ich warte gespannt darauf, wie es mit Dany und Sam weitergeht.

    Liebe Grüße,
    Werner :)

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.