Mein 3. Bloggeburtstag!

Es gibt einen Grund zum Feiern: Heute vor exakt drei Jahren wurde dieser Blog ins Leben gerufen.

happy-birthday-2338813_960_720

Anfangs nur spärlich besucht, hat er sich in den letzten Jahren gemacht und vor allem mein Artikel „Die Vielfalt der Sexualitäten“ erfreut sich großer Beliebtheit. Sowas macht mich ein bisschen stolz, denn ich wollte mit diesem Artikel ein wenig über die verschiedenen Sexualitäten aufklären. Natürlich ist der Artikel nicht ganz vollständig, ich bin mir sicher, dass es noch viel mehr Sexualitäten gibt, aber ich gebe mir Mühe, jedes Mal, wenn ich von einer neuen Sexualität erfahre, den Artikel zu ergänzen.

Mit der Montagsfrage von Antonia auf Lauter&Leise und dem #WritingFriday von Elizzy auf Read Books And Fall In Love wird inzwischen (mehr oder weniger) regelmäßig jede Woche hier gebloggt.

Die Besucherzahl ist im letzten Jahr deutlich gestiegen. Während ich im Jahr 2017 noch 9.057 Klicks verzeichnete, waren es 2018 schon 18.743 Klicks, also mehr als das Doppelte. Und das, obwohl ich den Blog für zwei Monate total aus dem Verkehr gezogen hatte (wegen der DSGVO). Danach nahmen die Klickzahlen etwas ab, aber inzwischen steigen sie wieder.

Ich bin einfach glücklich, diesen Blog jetzt schon seit drei Jahren zu führen und kann nur sagen, dass ich es sehr genieße, hier zu bloggen. Ich will auch wieder mehr Artikel bringen, aber da streiken momentan die Ideen. Mal sehen, was sich noch so ergibt.


Achtung!

Beim Kommentieren dieses Beitrags werden Daten (z. B. Name, E-Mail, Website, IP-Adresse) erhoben und gespeichert. Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

13 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.