Die „Montagsfrage“ kommt!

Huhu zusammen,

es gibt News bezüglich dieses Blogs. Bis vor wenigen Wochen habe ich mit meinem Erstblog immer bei der Montagsfrage von Buchfresserchen Svenja mitgemacht. Da diese aber jetzt damit aufgehört hat, gibt es die Montagsfrage auch nicht mehr länger auf meinem Erstblog.

Stattdessen wird sie ab morgen auf Lauter&Leise von der lieben Antonia stattfinden und mit dem Umzug der Montagsfrage zu ihrem Blog, zieht die Montagsfrage auch von meinem Erstblog auf diesen Blog hier um. Einfach, um hier etwas aktiver zu werden.

Ich freue mich schon auf viele tolle Montagsfragen und bin gespannt, mit welcher Frage Antonia morgen startet.

Das war’s auch schon. Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. <3

Liebste Grüße

eure Emma


Achtung!

Beim Kommentieren dieses Beitrags werden Daten erhoben und gespeichert. Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.